Veröffentlichungen
- Wenn der Klinikalltag auf Hotelfantasien trifft
22. KU-Kolumne, August 2023) - Sabine Loh über ihre Kolumne im KU Gesundheitsmanagement
- Lauterbach sagt mit Lindner die Termine ab
(13. KU-Kolumne, November 2022) - Finger weg vom Logo!
(12. KU-Kolumne, Oktober 2022) - „Healing-Art“ im Krankenhaus
(11. KU-Kolumne, September 2022) - Online-Getümmel
(10. KU-Kolumne, Juli 2022) - „New Work“
(9. KU-Kolumne, Juni 2022) - Gummibärchen im Photonen-Counting-CT?
(8. KU-Kolumne, Mai 2022) - Herz vor Verstand! Klinikmarketing sollte Patienten auch emotional erreichen
(7. KU-Kolumne, April 2022) - Dringend gesucht! Emotionales Marketing im Krankenhaus
(6. KU-Kolumne, März 2022) - Woher weiß ich, dass er der Richtige ist?
(5. KU-Kolumne, Februar 2022) - Marketing-Kolumne in der KU Gesundheitsmanagement
- Mindestens jeder zweite Patient versteht seinen Arzt nicht.
(4. KU-Kolumne, Januar 2022) - Die Orientierung verloren?
(3. KU-Kolumne, Dezember 2021) - Schauen Sie bloß nicht ins Internet!
(2. KU-Kolumne, November 2021) - Mit 3 Klicks zum Spezialisten
(1.KU-Kolumne, Oktober 2021) - KU Gesundheitsmanagement (2021, 2020, 2019)
- Internationales Klinikmarketing, Die Strategien (2019)
- Internationales Klinikmarketing, Das Praxisbuch (2018)
- Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands (2019)