Online-Marketing Krankenhaus

Ohne den effektiven Einsatz sozialer und neuer Medien, ohne Blogging, Storytelling und Influencing, ohne Smart-Mobile-Strategien wird ein Krankenhaus schon mittelfristig weder im Aufmerksamkeitsfokus der Patienten und Zuweiser stehen, noch den Nachwuchs durch Social Recruiting für sich gewinnen.

Was ist Online-Marketing?*
Online-Marketing ist eine effektive Möglichkeit für Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet zu bewerben. Dazu gibt es verschiedene Strategien und Methoden, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing und Content-Marketing. Unternehmen können damit ihre Markenbekanntheit erhöhen, Traffic auf ihre Websites lenken und ihre Umsätze steigern. In der heutigen digitalen Welt ist es wichtig, online präsent zu sein, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. *AI generated content

Webinar Homepage
27.04.2023 | 10:00 – 13:00 Uhr

vom naturwüchsigen Sammelsurium zur userfreundlichen Plattform

Webinar Social-Communication
25.05.2023 | 10:00 – 14:00 Uhr

Blogs, Stories, Podcasts und die Macht der Influencer.

Webinar Social-Recruiting
UPCOMING
Milestones: Experten online ansprechen, binden, gewinnen

Weitere Programme & Details folgen